Zürich, August 2024 - Eine Nacht in Buenos Aires, ohne München zu verlassen. Das ist das Versprechen von ,,We Call it Tango“, eine immersive Aufführung, die das Publikum mit auf eine Reise durch die leidenschaftliche und verführerische Welt des Tangos nehmen wird. Nach dem Sold out in Mailand kommt die Show ab dem 8. September nach Zürich.
Die Show, die von der weltweit führende Plattform für Live-Entertainment, Fever erschaffen wurde, stellt das Tango-Erbe im Vordergrund. Diese argentinische Kunstform vereint nahtlos den unverwechselbaren Klang des Bandoneons mit dem emblematischen Tanz der Ufer des Río de la Plata. Während der einstündigen Aufführung werden Zuschauer Leidenschaft und Emotion erleben.
,,We Call it Tango’’ bietet eine neue und frische Interpretation der klassischen Kunstform und vereint Tänzer und Musiker weltweit, um eine Show zu schaffen, dass das kulturelle Erbe der argentinischen Hauptstadt feiert. Von den sinnlichen Bewegungen der Tänzer bis zu den Melodien des unverwechselbaren Bandoneons – jeder Aspekt der Produktion ist darauf ausgelegt, das Publikum in eine Welt zu entführen, in der Leidenschaft und Sehnsucht herrschen.
Im Rahmen von Fever’s Ziel, den Zugang zur Kultur zu demokratisieren, bietet diese Show die Gelegenheit, dass Zuschauer, die bis jetzt kein Interesse an traditionellen Tänzen gehabt haben, die Faszination des Tangos erleben zu können. Genau wie die Candlelight Konzerte weltweit das Publikum begeistert haben, strebt ,,We Call It Tango" danach, kulturelle Veranstaltungen für alle zugänglich und inklusiv zu machen.
,,We Call It Tango’’ feiert Premiere am 8. September im Knies Zauberhut in Zürich und wird im Laufe des Monats, mehrere Aufführungen anbietet. Tickets sind über die Fever-App oder die Fever-Webseite erhältlich.
Dauer: ca. 60 Minuten. Einlass ist 30 Minuten vor Konzertbeginn. Ein verspäteter Eintritt ist nicht gestattet.
Altersbeschränkung: ab 8 Jahren. Personen unter 16 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden
Bildmaterial hier
„We Call It Tango“ ist eine fesselnde Reise durch die leidenschaftliche Welt des Tangos. Die Show verbindet den unverkennbaren Klang des Bandoneons und Klaviers mit dem emblematischen Tanz des Rio de la Plata. Das von Fever erstellte Programm, das das reiche Erbe des Tangos für alle zugänglich machen möchte, zeigt in einer einstündigen Aufführung Tänzer und Musiker, die die Leidenschaft und Emotionen dieser argentinischen Kunstform in ihrer reinsten Form zum Ausdruck bringen.
About Fever
Fever is the leading global live-entertainment discovery platform which has helped millions of people discover the best experiences in their cities since 2014. With a mission to democratize access to culture and entertainment in real life through its platform, Fever inspires users to enjoy unique local experiences and events, from immersive exhibitions, interactive theatrical experiences, and festivals to molecular cocktail pop-ups, while empowering creators with data and technology to create and expand experiences across the world.
Contact details
Related topics
Related news
Authentic Flamenco feiert Premiere in Zürich
Die von der Kritik gefeierte Flamenco-Show, ,,Authentic Flamenco’’ – eine Zusammenarbeit zwischen dem Teatro Real (Königliche Oper von Madrid), Fever und SO-LA-NA – wird im Rahmen einer neuen Weltt...
Les concerts Candlelight sont de retour à Genève à l’occasion de la Saint-Valentin
Les grands classiques de la musique romantique rythmeront cette expérience musicale multisensorielle à la lueur de milliers de bougies lors de deux représentations aux Salons
Un atelier de peinture éphémère à l’ambiance rétro-futuriste arrive à Genève
Suite au succès obtenu à Paris, Londres, Sao Paulo, Singapour et bien d’autres villes à travers le monde, l’expérience artistique Paint in the Dark posera ses valises au Crossroads Pub à partir du ...
Fever bringt seine internationalen Candlelight Konzerte nach mehreren Städten in der Schweiz
Nach ihrem Erfolg in über 100 Städten weltweit, findet dieses multisensorische Live-Musikerlebnis ab Oktober an Promi-Veranstaltungsorten in Bern und Basel statt.